logo
Home
Termine
Vita
Auszeichnungen
Veröffentlichungen
Projekte
TONTRÄGER
POESIEOASEN
FLUSSPOET
GUNNARSSON
EISLAND
SONSTIGE
EMSCHERLAND
AMF-Literaturpreis
Impressum

 

 

EMSCHERLAND - Die CD! 

Man muss diese Region schon mögen,

diesen Landstrich, der seit der Mitte des 19. Jahrhunderts durch die wachsende Industrialisierung und die damit verbundene Bevölkerungszunahme geprägt wurde. 

Auf meinen Wanderungen lernte ich, dass Flüsse und Gedichte gemeinsame Eigenschaften haben. Dabei geht es nicht immer nur um Typisierungen wie Länge des Gewässers, Fließgeschwindigkeit, Länge des Textes oder ein gewähltes Versmaß.

Zu meiner großen Freude ist es Michael Bereckis gelungen, die Poesie meiner Texte mit sehr viel Kompetenz und Fingerspitzengefühl in wunderbare Kompositionen zu verwandeln. 

Unseren gemeinsamen Kreativprozess haben wir jetzt auf CD pressen lassen.

 

Mit dem Konzertereignis EMSCHERLAND sind wir auch

live erfolgreich unterwegs

und können auch bei Ihnen GEMA-frei gastieren.

 

Hier können Sie sich einen Höreindruck verschaffen:

www.trelenberg-bereckis.de 

Wer mehr über den Komponisten wissen möchte, klickt hier:

www.bereckis.de